Veröffentlichungsrechte
 
Werden unsere Bilder online gestellt ?

 

Dazu eine kleine Frage vorab: Wie habt ihr mich gefunden? Warrum möchtet Ihr mich buchen ?

 

Natürlich ist dies ein wichtiger Aspekt für mich, dass ich aktuelle Bilder zeigen darf, um somit auch anderen zu ermöglichen mich und meine Arbeit kennenzulernen. 

So wie Dir jetzt auch!  Du hast Dich für mich entschieden, weil Dir meine Arbeit gefällt. Das ist aber nur möglich wenn ich auch Bilder zeigen kann. 

Das ist also ein sehr wichtiger Punkt, den ihr mit Sicherheit nachempfinden könnt!

 

Eure Bilder sind meine Visitenkarte.

 

Die Bilder werden ohne Namensnennung nur auf meiner Homepage präsentiert.

 

 

Portrait/Familie

 

Besondere Portraitfotos alleine,

zu zweit oder mit der ganzen Familie.

 

Ideal auch zum Verschenken. 

 

 

 

 

Hochzeit

Alles rund um Hochzeit und Liebe. 

Erinnerungen, in emotionalen Fotos, die die Zeit überdauern.

 

 

Brautpaarshooting, Hochzeitsreportage,

Engagement, Jungesellenabschied

oder After Wedding Shooting

 

Fotoreportage

Eine Fotoreportage eignet sich besonders
für z.Bsp. Familienfeier,Taufe, Goldene Hochzeit, Homestory, Baby, Kind, Familie, Jungesellenabschied.
Reportage "Spezial" für Kommunion/Konfirmation

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig.

Babybauch/Newborn

 

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."

 

  

 

Eine bewegende und außergewöhnliche Zeit Zeit für alle werdenden Eltern, festgehalten in natürlichen und emotionalen Fotos.

 

 

  © Inge Kohrmann Fotografie 2018 | Impressum AGB Datenschutz