"Bekomme ich auch unbearbeitete Fotos von Dir?"

 

Diese Frage wird mir öfters gestellt.

Dazu kann ich ganz klar NEIN sagen. Ich gebe grundsätzliche keine unbearbeiteten Fotos heraus. 

 

Ich fotografiere im RAW Format (Rohdatei), d.h. das meine Kamera macht keinerlei eigenständige Bearbeitung wie Kontrast, Sättigung, Helligkeit, Schärfe usw.

Bilder aus der Kamera, die beim Fotografieren im RAW Format entsehen, sehen also sehr "flau" aus.

Die ganz persönliche Note bekommt das Bild erst durch meine Bildbearbeitung und diese ist somit ein ganz wichtiger Teil des kreativen Prozesses.

 

Ein Bild ist viel mehr, als nur auf den Auslöser zu drücken. Es zeigt auch wieviel Liebe zum Detail, Herzblut und Arbeit in jedem einzelnen Eurer Bilder steckt.

 

Jeder Fotograf hat seine ganz eigene, unverwechselbare Handschrift.

Und genau wegen dieser werde ich von Dir gebucht, weil Dir mein Bildstil gefällt. 

 

Und somit wird auch klar, warum kein Profi unbearbeitete Bilder heraus gibt.

 

Man geht ja auch nicht zum Bäcker und verlangt den rohen Brötchenteig wink  

 

Deine Fotografin für Familienfotografie, Babybauchfotografie und Newbornfotografie in Butzbach und Umgebung

Öffnungszeiten:   Termine nach Vereinbarung! 

 

 

  © Inge Kohrmann Fotografie 2018 | Impressum AGB Datenschutz

Familienfotografie, Babybauchfotografie, Newbornfotografie, Familienshooting, Kinderfotos, Babyfotografie, Kinderfotografin, Fotostudio Butzbach
Familienfotos, Fotoshooting, Babybauchfotos, Babybauch, Schwangerschaft, Schwangerschatfsshooting, Newbornfotos, Newborn, Neugeborene, Babyfotos, Fotografie, Familienfotografin, Fotografin
Butzbach, Bad Nauheim, Friedberg, Gießen, Wetzlar, Lich, Langgöns, Frankfurt, Wetterau

Inge Kohrmann Fotografie | Fotografin Butzbach [-cartcount]