Ich freue mich sehr über euer feedback.
danke dafür!

Wenn Du schon einmal bei mir warst, wäre es toll, wenn du dir kurz die Zeit nimmst deine Erfahrungen bei Google mit mir und anderen zu teilen.

Damit hilfst du mir und auch denjenigen, die auf der Suche nach einer Fotografin sind.

Ich danke Dir für Deine Unterstützung und Dein Feedback.

 

Deine Inge

 

Dafür genügt ein Klick

Rezension schreiben

Sehr tolle, einfühlsame Fotografin-tolle Bilder- einfach unvergessliche Erinnerungen.

Sandra S.

Wir hatten ein sehr schönes Familienshooting mit unseren Hunden. Inge hat eine wunderbare Location ausgesucht und unsere Familie so getroffen wie wir uns fühlen- eine lustige Truppe die zusammenhält.

Heike P.

Mega tolle Fotos!!! Hatte ein Shooting mit meiner Tochte, so eine angenehme, gelassene, lockere Atmosphäre. Die anfängliche Unsicherheit unsererseits wurde vollkommen genommen und löste sich vollends auf. Es war einfach ein unvergsslich wertvolles Erlebnis. Danke dafür Inge!

Tini

Du bist immer super vorbereitet, mega herzlich und sympathisch. Hast dir Zeit für uns genommen und das Ergebnis war jedes mal umwerfend. Danke für die tollen Erinnerungen, Du bist jeden Cent wert.

 

Jacqueline Z.

Eine super sympathische Powerfrau & Fotografin.Man fühlt sich von der ersten Sekunde an wohlund gut aufgehoben. Sie hat einen super Draht zu Kindern und schafft es dadurch, dass die Kleinen die kamera vergessen und einfach sie selbst sind. Es entstehen unvergessliche Momente. Wir sind super gern bei ihr und werden definitiv wieder kommen.

 

Michelle

Liebe Inge, vielen Dank für dei wunderschönen Fotos. Nicht nur, dass die zeit bei dir immer unvergesslich ist, meine Tochter ist ganz fasziniert von deinem "Zauberpinsel". Und ihre Augen leuchten vor Stolz, wenn sie deine/ihre Fotos präsentiert. Sie freut sich jedes mal aufs neue und wir genauso. Ganz natürliche und doch kreative Fotos. Vielen lieben Dank für diese phantastische Erinnerung.

Patricia

Mit Inge macht es einfach Spaß. Es fällt einem nicht schwer zu lachen, denn sie versteht es wie keine andere, mit Leichtigkeit und viel Witzein colles Shooting zu gestalten.Die Bilder sehen einfach natürlich aus. Das war mit Sicherheit nicht das letzte Shooting. Ganz lieben Dank Inge.

 

Antje R.

Inge hat nun schon zweimal Bilder von unserem Sohn gemacht. Wunderschöne Bilder und mit sehr viel Spaß. Tolle Ideen, aber trotzdem kann man auch seine eigenen Ideen mit einbringen.Für unseren Sohn war das Shooting ganz entspannt und ohne Stress. Wir kommen bestimmt bald wieder.

 

J.Schmitt

Megaaaaa! So schön. Du hast Emi im Wesen erfasst und nicht, wie die meisten, etwas aus ihr gemacht, was sie nicht ist. Ganz groß.Das ist E.!Tausend Dank, Du Liebe

 

Katha

 "Vielen Dank für die schönen Bilder, für Deine liebevolle detaillierte Arbeit. Es wird definitv nicht das letzte Shooting bei Dir gewesen sein."

 

 "Ich finde Deine Bilder  sind so der Hammer, kann garnicht aufhören sie anzuschauen. Wahnsinn. Einfach nur superklasse."

 

"Sehr tolle Bilder und super sympathische Fotografin. Für alle die, die auf einmalige und qualitativ hochwertige Bilder wert legen, ist Inge die erste Ansprechpartnerin."

 

"Danke für die Fotos. Sie sind einfach so schön! Vielen Dank für den unkomplizierten und schönen Tag bei Ihnen, wir haben uns sehr wohl gefühlt."

 

" Ich habe jetzt schon mehrfach Fotos bei Inge machen lassen und bin mehr als zufrieden. Es ist immer wieder ein Erlebnis und jedes Bild ist wunderschön geworden. Ich mag die entspannte Atmosphäre in jedem Shooting und das sich Inge immer viel Zeit für die jeweiligen Wünsche nimmt. Auch in den jetzigen Coronazeiten kann man ohne Bedenken ein Shooting bei ihr buchen, da sie sämtliche Schutz- und Hygienereglen einhält und alles dafür tut, dass man sich sicher und gut aufgehoben fühlt. Inge ist immer sehr herzlich und versteht ihr Handwerk zu 100%. TOP!"

 

"Ich habe mich bei Inge sehr wohl gefühlt. Sie schafft es die richtigen Momente einzufangen und leitet einen während des Shootings sehr gut an, da sie immer tolle Posingideen hat. Ich bin super happy mit den Bildern und kann sie nur weiterempfehlen."

 

"Die Bilder sind wunderschön geworden. Du hast den Moment wundervoll eingefangen, alle Erwartungen sind übertroffen." 

 

"Es war echt schön und hat viel Spaß gemacht und ich finde, dass Du ganz toll mit den Kindern umgehst."

 

"Liebe Inge, wir danken Dir für die schöne Zeit. Es war ein schönes Fotoshooting mit einer wundervollen Fotografin. Die Bilder sind wunderschön. Danke dafür."

 

" Es sind so tolle Bilder Bilder geworden. Du kannst Dir granicht vorstellen, wieviel mir diese Fotos gemeinsam mit meiner Tochter bedeuten. 

Ich kann Dir nicht genug danken." 

 

" Vielen lieben Dank für die tollen Bilder und die Zeit , die Du dir für mich genommen hast.

Ich hab mich pudelwohl bei dir gefühlt!"

 

"Liebe Inge, vielen Dank für die tollen Momente, die glücklichen Erinnerungen. Danke für´s "DU" sein."

 

"Ein dickes Dankeschön an Dich für den tollen Tag." 

 

"Es war ein toller und entspannter Tag. Wir haben viel gelacht und ich habe mich einfach wohl gefühlt, was vor Allem an deiner tollen Art lag. Die Bilder haben meine Erwartungen in allen Bereichen übertroffen. " 

 

" Ich wollte mich bei Dir bedanken, dass Du so tolle Fotos von mir gemacht hast und ich mich damit so akzeptieren konnte wie ich bin."

 

"Das Shooting mit Dir hat viel Spaß gemacht . Es war lustig und wir haben viel gelacht. Die Bilder sind der absolute Hammer geworden. Ich freue mich aufs nächste Mal!"

 

"Eine tolle Fotografin, die den Mensch vor der Linse wunderbar festhält und fantastische, natürliche Fotos macht!"

 

"Ich Danke Dir so sehr, für diese wirklich absolut fantastisch gewordenen Bilder!

Freue mich über jedes Bild und bin unglaublich glücklich dich kenngelernt zu haben!  

Dieser Tag ist nicht nur eine tolle Erinnerung für mich, sondern es hat mein Leben auch verändert!
Vielen Lieben Dank für deinen Einsatz, es war perfekt!"

 

 " Das Fotoshooting hat uns so viel Spaß gemacht .Die Bilder sind so schön geworden und wir sind total begeistert. "

 

"Ich bin Hin und Weg wie toll die Fotos geworden sind. Sie sind so natürlich. nicht gestellt und krampfig. Das Fotografieren mit Dir hat viel Spaß gemacht. da man sich nicht blöd vorkam und es sich alles so natürlich anfühlte.Danke dafür.

Ich bin überglücklich um dieses Erlebnis mit meiner Mama und von ihr und mir so wunderschöne Fotos zu haben.DANKE."

 

Deine Fotografin für Familienfotografie, Babybauchfotografie, Newbornfotografie in Butzbach & Umgebung

Butzbach | Bad Nauheim | Friedberg | Bad Homburg | Wetzlar | Friedrichsdorf | Frankfurt | Gießen

    © Inge Kohrmann Fotografie 2023 

Impressum AGB Datenschutz

Familienfotografie, Familienfotografin, Babybauchfotografie, Schwangerschaft, Newbornfotografie, Familienshooting, Kinderfotos, Babyfotografie, Kinderfotografin,  Familienfotos, Fotoshooting, Babybauchfotos, Babybauch, Schwangerschaft, Schwangerschatfsshooting, Newbornfotos, Newborn, Neugeborene, Newbornfotografie, Neugeborenenfotos ,Babyfotos, Babybilder, Baby Fotoshooting, Fotografie, Fotografin,Meilenstein,Bewerbungsbilder, Bewerbungsfotos, Businessfotos, Businessshooting,Homestory,Homestory Fotosession, Homestory Fotoshooting , Homestory Butzbach, Lifestyle Shooting,Natürliche Familienfotos, Paarfotos,Paarbilder
Butzbach, Bad Nauheim, Nidderau, Hungen, Bad Vilbel, Karben, Ober-Mörlen, Rosbach, Florstadt, Friedberg, Gießen, Wetzlar, Lich, Langgöns, Frankfurt, Friedrichsdorf, Wetterau, Hanau, Bad Homburg, Usingen, Reichelsheim, Pohlheim,Wölfersheim, Echzell,  Niddatal, Ranstadt, Wehrheim, Neu-Anspach, Schmitten,  Hüttenberg, Waldsolms, Linden, Langgöns, Rechtenbach

Fotografin Butzbach, Fotografin Bad Nauheim, Fotografin Frankfurt, Fotografin Wetzlar, Fotografin Bad Homburg, Fotografin Friedberg, Fotografin Friedrichsdorf, Fotografin Hanau

Vogelsberg | Wetterau | Frankfurt | Hochtaunuskreis | Lahn-Dill-Kreis | Main-Kinzig-Kreis | Gießen

 
 
 
 
 
 
 
Inge Kohrmann Fotografie | Fotografin 0