"Bekomme ich auch unbearbeitete Fotos von Dir?"

 

Diese Frage wird mir öfters gestellt.

Dazu kann ich ganz klar NEIN sagen. Ich gebe grundsätzliche keine unbearbeiteten Fotos heraus. 

 

Ich fotografiere im RAW Format (Rohdatei). Dies ist eine Datei, in die die Kamera mit ihrer Bearbeitung nicht eingreift. 

Sättigung , Schärfe, Kontrast etc. wird beim JPG Format von der Kamera eigenständig erstellt. Dies geschieht beim RAW Format nicht!

Bilder aus der Kamera, die beim Fotografieren im RAW Format entsehen, sehen eher "flau" aus.

Ich entwickle dann selbst die Datei mit einem Bildbearbeitungsprogrogramm und sorge so für meinen ganz eigenen Look dabei und überlasse dies nicht der Kamera.

 

Die Bildbearbeitung ist somit ein Teil des kreativen Prozesses.

Dieser Look macht jeden Fotografen einzigartig und eben wegen dieser persönlichen Note werde ich von Dir gebucht, weil Dir mein Bildstil gefällt. 

 

Man geht ja auch nicht zum Bäcker und verlangt den rohen Brötchenteig wink  

 

Portrait/Familie

 

Besondere Portraitfotos alleine,

zu zweit oder mit der ganzen Familie.

 

Ideal auch zum Verschenken. 

 

 

 

 

Hochzeit

Alles rund um Hochzeit und Liebe. 

Erinnerungen, in emotionalen Fotos, die die Zeit überdauern.

 

 

Brautpaarshooting, Hochzeitsreportage,

Engagement, Jungesellenabschied

oder After Wedding Shooting

 

Fotoreportage

Eine Fotoreportage eignet sich besonders
für z.Bsp. Familienfeier,Taufe, Goldene Hochzeit, Homestory, Baby, Kind, Familie, Jungesellenabschied.
Reportage "Spezial" für Kommunion/Konfirmation

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig.

Babybauch/Newborn

 

"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."

 

  

 

Eine bewegende und außergewöhnliche Zeit Zeit für alle werdenden Eltern, festgehalten in natürlichen und emotionalen Fotos.

 

 

  © Inge Kohrmann Fotografie 2018 | Impressum AGB Datenschutz