2G Plus Regel für Fotoshootings

Liebe ist essentiell und Sicherheit auch!

 
 Fotografieren in Corona Zeiten ist schwierig , aber trotzdem möglich! 
 Um mir und Euch einen maximalen Schutz zu bieten, bitte ich folgendes zu beachten:         

 

 

Durch die momentan angespannte Infektionslage werden Shootings nur noch unter folgenden Auflagen durchgeführt:

 

Genesen & vollständig Geimpft plus Antigen Schnelltest (nicht älter als 24h).

 

Alle Kinder benötigen ebenfalls einen aktuellen Antigen Schnelltest.

(Es kann vor Ort für die kleinsten auch ein Lolli Test erworben/gemacht werden pro Test 4€)

 

Ungeimpfte Schwangere benötigen einen aktuellen PCR Test

 

 

Bitte Nachweis und FFP2/Medizinische Maske mitbringen.

 

Das gleiche gilt natürlich auch für mich. Ich bin vollständig geimpft und mache vor jedem Shooting zusätzlich einen Schnelltest !

 

 

Danke für Euer Verständnis!

 

Testzentrum Butzbach und Öffnungszeiten :  HIER

Deine Fotografin für Familienfotografie, Babybauchfotografie, Newbornfotografie in Butzbach und Umgebung

 

Fotostudio

Elsa-Brandström-Str.3

35510 Butzbach

Öffnungszeiten:   Termine nach Vereinbarung! 

 

 

  © Inge Kohrmann Fotografie 2018 | Impressum AGB Datenschutz

Familienfotografie, Babybauchfotografie, Newbornfotografie, Familienshooting, Kinderfotos, Babyfotografie, Kinderfotografin, Einschulungsfotos, Fotostudio Butzbach
Familienfotos, Fotoshooting, Babybauchfotos, Babybauch, Schwangerschaft, Schwangerschatfsshooting, Newbornfotos, Newborn, Neugeborene, Newbornfotografie, Babyfotos, Fotografie, Familienfotografin, Fotografin, Bewerbungsfotos;Businessfotos, Cake Smash, Meilensetin, Milchbad, Milchbadshooting, Cakesmash Shooting,
Butzbach, Bad Nauheim, Friedberg, Gießen, Wetzlar, Lich, Langgöns, Frankfurt, Wetterau

Inge Kohrmann Fotografie | Fotografin Butzbach [-cartcount]